Suchen Verstärkung für unseren Retropodcast


#1

retroabteil_small_200x200

Wir der Podcast Retroabteil suchen Verstärkung für unser Team. Wir sind ein, wie der Name verrät, Retropodcast und handeln verschiedene Themen in Staffeln ab. Bisher sind wir zu dritt, um in Zukunft etwas flexibler zu sein suchen wir 1-2 Personen die unser Team erweitern.

Jetzt zu euch, ihr seit am Thema Retro interessiert, habt die ´80 und / oder ´90 Hautnah mitbekommen, schonmal ein Pluspunkt für euch. Ihr seid zuverlässig und habt die nötige Hardware, da wir schon ein wenig Qualität auf Sound legen, also es sollte schon besser klingen als eine Dose an einer Schnur, das wäre dann ein weiterer Gummipunkt für euch. Wenn ihr dann vielleicht auch noch gerne Hörspiele hört bzw. gehört habt, wäre das auch nicht schlecht, da unsere beliebtesten Folgen Hörspiel Folgen sind.

Würden uns freuen wenn ihr euch meldet

Antje, Claas und Oli

Weitere Infos unter

Web:

Twitter:
www.twitter.com/retroabteilpod

Facebook:


#2

Zufällig habe ich die 80er und auch die 90 noch Live erlebt :slight_smile: Wenn es nicht gerade um Hörspiele geht (haben mich nie interessiert) hätte ich Lust als mal zu Besuch zu kommen.


#3

Da ich mit Game Talk FM einen entfernt ähnlichen Podcast fahre, könnte ich euer Team nicht dauerhaft verstärken. Ein gelegentliches Einspringen als Gast fände ich hingegen eine tolle Sache. Selber habe ich die späteren 90er erlebt und bin natürlich bis heute mit Videospielen verbunden.