Suchen spannenden Interview-Gast

Hallo liebe Podcastfans, Zuhörerinnen und Zuhörer sowie Hoster,

vor einiger Zeit startete mein neuer Familienpodcast „Anruf Zuhause“. Dieser ist der direkte Nachfolger eines vorherigen Familienpodcast welchen ich mit meiner Schwester betrieb. In „Anruf Zuhause“ kommt die Familie in einem „Telefonat“ zusammen und plaudert über die Woche und Herzensthemen. Wir sind aber auch immer auf der Suche nach spannenden Gästen. Und hier kommst Du ins Spiel.

Wenn Du eine spannende Geschichte oder ein Thema hast, über welches Du gerne sprechen möchtest, melde dich gerne in einer Nachricht oder kommentiere diesen Post. Unser letzter Gast war ein deutscher, der nach Schweden ausgewandert ist. Er berichtete in insgesamt drei Folgen über einen Zeitraum von 6 Monaten wie er nun lebt.

Ich hoffe auf Zusendungen.

Lieben Gruß

Pascal alias Podcastfan

3 „Gefällt mir“

Zu welchen Themen würden Dich denn noch Gäst_innen interessieren? Spannend ist ja doch ziemlich subjektiv…

2 „Gefällt mir“

Allerdings, ich würde zb über Science-Fiction und generell zukunftsforschung berichten können.

1 „Gefällt mir“

ich wüsste da ja jemanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für deinen Kommentar. Das klingt sehr spannend und interessant für die Zuhörerschaft. Schreib mir gerne eine DM.

Hallo, danke für deinen Kommentar. Wir hatten bereits einen Interviewgast bei uns, der ausgewandert ist. Ebenfalls einen Aussteiger aus der Drogenhändler-Szene. Wir machten auch eine Folge auf Grundlage eines Rechercheberichts zum Thema digitale Sexarbeit (OF). Kern jeder Folge ist, dass wir kurz über die zurückliegende Woche sprechen, und dann so in die „mitgebrachten“ Themen einsteigen und unsere Gäste vorstellen um mit diesen dann zu plaudern.

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Kommentar Alexander. Du wirst bedacht :slight_smile:

Wenn eine gemeinsame Crossover-Episode ein Thema wäre, gerne:

1 „Gefällt mir“

Hallo Dave,

eine gemeinsame Crossover-Episode können wir gerne machen. Wir sind dem gegenüber aufgeschlossen. Grüße