Suche Zoom MS-Decoder-Plugin für Mac 64-bit

Ich habe das kostenlose vst-Plugin für MS-Mikrofonieaufnahmen von der Zoom-Hompage runtergeladen. Allerdings lässt sich das Disk-Image nicht entpacken :unamused: Ich bekomme beim Doppelklick auf das .dmg immer folgende Fehlermeldung:

grafik

Hat jemand von euch einen erfolgreichen Download installieren können? Nehme auch gerne das entpackte .vst-Plugin. Wichtig nur, dass es die 64-bit Version ist!

Hoffnungsvolle Grüße
Lutz

Das DMG lässt sich bei mir wunderbar öffnen (von hier: https://zoomcorp.com/en/jp/handy-recorders/handheld-recorders/h6-audio-recorder/h6-support/).

Ich hab dir die VST mal gezippt:
ZOOM MS Decoder 64bit.vst.zip (964,8 KB)

1 Like

Tausend Dank, @Daxi, hat geklappt :+1: Keine Ahnung, warum das bei mir nicht ging. Ich habe es mit MacOS 10.10 und 10.11 probiert zu entpacken … vielleicht liegt es an den alten Versionen?! Jetzt liegt es warm und trocken in der Audio-Library und funzt :slight_smile:

10.10 und 10.11 sind ja auch schon echt alte Versionen. Catalina ist 10.15.