[Suche] Weibliche Personen für Videospiele-Podcast gesucht

Servus, gruezi und hallo!

Ich bin Oliver, der Strippenzieher hinter dem Podcast „Games as a Feature“ und kümmere mich um den Aufnahmekram und Co. Bei der Planung unseres Podcast-Jahres 2022 steht nun eine kleine Umstellung an, dass wir unsere Mitpodcaster:innen ein wenig mischen und je nach Thema und Verfügbarkeit auch einmal Gäst:innen einladen oder für mehrere Folgen einen Ersatz bzw. eine weitere Stimme in unserem Team bräuchten. Für Andreas u.a. Julius aus dem Brainflicks-Podcast einspringen. Nur für Luna, die ab Februar/März für längere Zeit nicht dabei sein kann, bräuchten wir noch Ersatz.

Solltest du also dem Videospiel-Nerdism verfallen und eine weibliche Person sein, die etwas Erfahrung im Podcasting mitbringt (Umgang mit Studiolink Remote; akzeptables Mikrofon), meld dich gern via PN. Wir freuen uns schon!

Podcasterinnen.org schon angeguckt?

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich, auch einige Podcasterinnen auf Twitter angeschrieben. Ich werfe trotzdem mal ein größeres Netz aus, man weiß ja nie! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nie verkehrt. Viel Erfolg!