Suche Unterstützung für Zoom H4 Kauf

Hallo ihr,

Bisher mache ich nur Podcasts, wo ich entweder alleine oder per StudioLink mit den Leute spreche. In nahe Zukunft will ich aber auch mal lokal mit Leuten sprechen. Ich habe bereits zwei weitere Podcasts in konkreter Planung.

Dafür suche ich jetzt ein Zoom H4. Dabei ist es mir egal welches Zoom H4 es ist.

Preis: 100-150 € VB

Ich wollte hier zuerst nachfragen, weil vielleicht ja noch jemand ein Zoom H4 hat, aber auf ein Zoom H6 upgedatet hat. Ansonsten muss ich halt auf Thomann ausweichen…

Gruß fairsein

Hallo ihr,

Ich werde jetzt auf Thomann ausweichen. Ich würde mir gerne das hier kaufen:

Wer möchte kann mir gerne bis Sonntag Abend Thomann Gutscheine dafür zukommen lassen. Ich möchte mit diesem Equiment dann zwei weitere Podcasts starten. Zur Zeit mache ich bereits den Hör doch mal zu Podcast und die Wasserstandsmeldung.

Wenn ihr mehr Fragen zu den Projekten habt, dann fragt einfach.

Gruß fairsein