Suche Tester: Podcaster Guest Speaking Platform

Hi Leute! Ich suche zur Zeit potentielle Kandidaten für Usability Tests. Voraussetzung sind lediglich dass man Podcaster ist, zugrif auf eine Software mit Screensharing hat z.B. Skype oder Discord und zirka 30 Minuten Zeit. Ich entwickel zur Zeit eine Platform die es vereinfachen soll, andere Podcaster zu finden die man “Crossfeaturen” kann. Vorteile davon sind z.B. dass man durch das Auftreten auf einer anderen Podcast mit einem ähnlichen Thema den Wachstum der eigenen Podcast fördert. Das ganze hoffe ich dann an Features anzureichern sobald bzw. falls es Bedarf gibt.

Fürs helfen würde ich die Podcast des Testers vorne auf der Landing Page meiner Platform anzeigen. Bei Interesse bitte hier kommentieren oder mir eine Email schicken. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim Aufnehmen!

Hier ein Link zu der Webseite meiner (noch nicht fertigen) Platform:
https://castspot.io

4 „Gefällt mir“