Suche Tatort/Polizeiruf Podcast Partner/in

Hallo,
folgende Idee habe ich die letzten Wochen entwickelt. Jeden Sonntag Abend um 20:15 Uhr gibt es in der ARD einen Tatort oder Polizeiruf.
Ich würde gerne im Anschluss der Sendung diesen Tatort/Polizeiruf besprechen, kritisieren etc.
Gern mit einem Podcast Partner/in.
Ich selbst bin Anfang 30 Jahre alt und kenn mich mit reaper/ultraschall/studio link soweit aus.
Nutze selber ein Macbook und habe ein externes Mikrofon.
Hat jemand Interesse an einer neuen Podcast Idee?
Gruß Sebastian

1 „Gefällt mir“

Moin,

nun ist Dein Lost schon etwas Älter, aber vielleicht liest Du das ja noch.
Tatsächlich habe ich am Sonntag Abend nach dem Tatort mir gedacht, dass es ganz nett wäre so einen Podcast, wie Du ihn beschreibst, zu machen.

Ich schaue jeden Sonntag Tatort / PR110.

Lass Mal drüber schnacken, wenn Du noch Interesse hast.
LG Frank

Hallo, ja lange ist es her, dass ich den Post veröffentlicht habe. Ich habe aktuell leid er kaum zeit regelmäßig einen Podcast aufzunehmen.
Grüße