Suche Sport-Podcast Partner

Grüße aus Frankfurt in die weite Runde,

mein Name ist Robert und ich bin 34 Jahre alt. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Podcast zu machen, in die Richtung Thema Profisport. Ich würde behaupten das ich vor allem im Fußball mich sehr gut auskenne und vielen anderen Sportarten erweiterte Kenntnisse habe, da ich auch selber schon so einiges ausprobiert habe und vieles intensiv verfolge.
Ob man sich jetzt auf ein gezieltes Thema wie Fußball, oder eher breitgefächert spezialisiert, ist mir aktuell erstmal egal.
Mir geht´s auch nicht darum, damit Geld zu verdienen oder sonst was, sondern eher aus Spaß an der Freude, sich auszutauschen und vielleicht denen einen oder anderen in der Sportwelt zu erreichen.

Erfahrungen habe ich bisher in die Richtung Podcast keine. Sollte jemand Interesse haben und sich das vorstellen, kann er sich gerne melden.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Robert,

klingt spannend & hätte auch Lust darauf.

Meld dich doch bei mir :slight_smile: