Suche Schraube für HMC 660 Kopfhörer

Suche Schraube für HMC 660 Kopfhörer Befestigung an Metall Bügel . ( siehe Bild )
Ich habe diese kleine Schraube verloren . Die Hörmuschel wird damit am Metall Bügel befestigt .
Habe schon sämtliche Läden abgeklappert , ich finde keine ersatz . Vielleicht hat jemand ein defektes Headset was er nicht mehr braucht und könnte die Schraube entbehren . oder hat eine Tipp wo man solche schrauben bekommt . Größe : 4mm gesamtlänge , 2,2 mm Durchmesser , 3,5 mm Durchmesser Linsenkopf . Scheint vom Gewinde her eine Belchschraube zu sein .

IMG_6938

3 „Gefällt mir“

Problem gelöst . Ihr kennt doch alle diese Leuchtkästen ( siehe Bild ). Meine Frau meinte gerade das ich doch mal die Batterien einbauen soll , und siehe da . Da waren es doch glatt 2 Schrauben in genau den Massen die ich brauchte .So hab ich jetzt noch 1 ne als ersatz . :wink:

7 „Gefällt mir“

hm … hab leider das gleiche Problem aber nicht die Option des Lösungsweges :slight_smile: Hat jemand eine Quelle für solche Schräubchen? Thomann kann / will mir auch nicht helfen :-/

Helfen leider nicht, aber als Idee: Diverse Geräte aus dem Elektrobereich durchstöbern (Spielzeug, Computerkram, Haushaltsgeräte,…) Klingt doof, aber vielleicht ist irgendwo ein Schräubchen entbehrlich oder das Gerät sowieso reif für die Entsorgung. Zweite Idee: Örtlichen Baumarkt, Elektronikbauteilhandel, oder Modellbauladen.
Viel Glück!

2 „Gefällt mir“