[SUCHE] Podcastpartnerin

Hey ihr Lieben,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer Podcastpartnerin für einen Podcast, in dem es in jeder Folge ein Hauptthema geben soll, aber auch über alltägliche Themen gesprochen werden kann.

Also sofern jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden… würde mich sehr freuen… :slight_smile:

Noch kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Münsterland, bin sehr gerne und viel in der Natur unterwegs, zeichne/male sehr gerne, unternehme viel mit Freunden und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, spiele auch 2-3 Musikinstrumente und habe auch so ein bisschen was mit Musik zu tun… habe in meiner Vergangenheit schon so einiges erlebt (wer nicht?! ;-P) & habe auch kein Problem damit, über ALLES offen zu sprechen… :wink:

Liebe Grüße… Alex :v:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich hätte da großes Interesse.

Wenn du fragen hast, meld dich einfach und frag nach :slight_smile:

So wie ich das verstanden habe, sucht @Alex7 eine Podcastpartnerin

Hi,… ich dachte schon, dass es falsch Gendern wurde.

Hey ihr beiden… ja, genau… ich würde den Podcast schon gerne mit einer Frau zusammen machen, da ich generell mit Frauen besser quatschen kann :wink:

Ich hätte aber auch prinzipiell nichts dagegen, wenn man den Podcast zu dritt machen würde :v:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mit so gut wie jeden reden, ist Themen abhängig und es gibt manche Sachen, die man nur mit bestimmten Menschen besser bereden kann.