Suche Podcastpartner

Servus an die Community,

Mein Name ist Kevin ich bin 30 Jahre alt komme aus Hessen bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und arbeite aktuell in der Logistikbranche so viel ERSTMAL zu mir :slight_smile:

Ich überlege jetzt schon eine Weile einen Podcast zu starten nur leider fehlen mir in meinem Umfeld die Leute die da mitmachen würden. Leider fehlt mir bisher auch die Idee in welche Richtung der Podcast gehn soll. Ich Interessiere mich für Sport (Fussball,Basketball,Darts, seit geraumer Zeit auch für MMA (UFC)) dann bin ich auch ein Zocker gerne auch Online, und was Musik angeht eher im Deutschrap heimisch. Ansonsten bin ich natürlich gerne auch bereit über alltägliche Dinge zu quatschen wenn man ein gemeinsames Thema findet :slight_smile:
Ob man sich jetzt auf ein gezieltes Thema wie Fußball, oder eher breitgefächert spezialisiert, ist mir aktuell erstmal egal.

Bisher habe ich auch keinerlei Erfahrung was das betrifft mir wäre es auch egal ob jemand Lust hat der schon mehr Erfahrung in dem Bereich hat (was vielleicht ja sogar ganz hilfreich sein kann)

Also ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :slight_smile:

Gruß Kevin

1 „Gefällt mir“

Hallo Kevin,

Mein Name ist Timo und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Partner für einen Fußballpodcast.
Ich habe vor circa einem Jahr schon einmal einen gestartet und über so circa 10 Folgen geführt allerdings hatte mein Partner keine Kapazitäten mehr.

Wenn es dir passt können wir uns sehr gerne mal zusammensetzten und einfach etwas schnacken. Dann erzähle ich dir gerne noch mehr von mir. Erfahrung bezüglich Hosting des Podcastes bringe ich auch jeden Fall schonmal mit.

Meld dich gerne bei mir,
Gruß Timo