Suche Podcastpartner/in

Hey,

ich bin die Mara und auf der Suche nach jemanden, der oder die Lust hat einen neuen Podcast zu starten. Erste Erfahrungen in diese Richtung habe ich bereits gemacht und versuche mich da noch etwas einzufinden. Also ich bin kein Profi. :slight_smile:
Da meine frühere Podcastpartnerin nicht mehr die Zeit hat, den letzten weiterzuführen, suche ich hier jetzt jemanden, der oder die Lust hat, was komplett Neues zu starten.
Interesse habe ich an vielen Themen, beispielsweise Alltagspsychologie, Bücher, True Crime. Man könnte es aber auch offener halten und für jede Folge über ein anderes Thema sprechen. Da könnte man auch gemeinsam etwas Brainstormen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der oder die bereit ist sich zusammenzusetzen und gemeinsam etwas aufzubauen. Natürlich muss die Chemie stimmen, aber das findet man ja am besten durch ein erstes Telefonat heraus. :smiling_face:

Lg Mara

2 „Gefällt mir“

Hallo Mara,

Ich hätte interesse und denke schön länger über einen eigenen Podcast nach. Aktuell auch entweder ein „Laberpodcast“ zu aktuellen Themen oder kn Richtung True Crime.

Melde dich gerne falls du nlch suchst.