[SUCHE] Podcastpartner/in

Hallo zusammen,

ich habe einen Podcast, den ich mit einem Partner im Oktober 2022 begonnen habe. Leider hat er andere Verpflichtungen und kann sich nicht mehr aktiv einbringen. Ich möchte diesen Podcast gerne mit einem neuen Partner oder einen neuen Partnerin weiterbetreiben. Allerdings wird nur das Konzept übernommen, nicht aber der Name.

Konzept: Wir sprechen über Alltagsthemen, die uns bewegen oder berühren und es sind auch immer wieder unterschiedliche Gäste am Start (einige in der Pipeline, die ich aktuell vertrösten muss

Warum ich den Podcast nicht alleine weiter mache? Ich möchte ein nettes Gespräch haben, dass sich entwickelt und nichts geskriptetes.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich gerne bei mir und ich kann Dir weitere Details zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Chris

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal eine URL zum Projekt?

3 „Gefällt mir“

Moin, ich hötte ebenfalls interesse. Und freue mich wenn du mir zurückschreibst.

Hi,
tolle Idee - ich würde. ich freuen, wenn wir uns austauschen und gemeinsam Podcasten könnten. Meine Podcasts findest Du unter https://ulieckardt.de/podcasts/

Grüße

Ulrich

Hey, ist die Suche noch aktuell?
Wie heißt das Projekt?
Ahoi

IG: dermoausdempodcast

Der Höhlenplausch – CAVEnews (cave-news.de)