[SUCHE] Podcastpartner/in für E-Auto / Taycan Podcast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen neuen Podcast starten, der sich im Detail mit einem (oder einigen wenigen) E-Auto Modell beschäftigt und diese im Detail auseinandernimmt.

Ich selber habe seit ein paar Monaten einen Taycan und habe Lust sehr ins Detail zu gehen.

Konzept Idee ist, dass Folge für Folge auf Pros und Cons / Stärken und Schwächen eingegangen wird.

Dazu suche Mit-Podcaster :slight_smile:

Entweder hast du auch einen Taycan und wir tauschen uns dazu aus.
Alternativ hast du ein anderes E-Auto, und wir gehen mit den Modellen is Detail und vergleichen diese.

Ich könnte mir vorstellen das zu zweit zu machen; alternativ auch mit mehreren (denke mal so bis zu 4) Leuten zu machen.

Sicherlich gehen wir auch auf die Umgebungsfaktoren der E-Mobilität in Deutschland ein. Da erlebt man ja auch immer spannende Anekdoten.

Meld dich gerne wenn du Bock auf so ein Projekt hast :slight_smile:

Gruß,
Fabian

1 „Gefällt mir“