Suche Podcastmittäter

Tag Maxim hier.
Aufgrund dessen das mein letzter Podcast leider beendet werden musste, da mein Mitpodcaster nicht mehr zu dem produzierten Folgen stand und auch nicht mehr weiter machen wollte. Bin ich nun hier.

Ich brenne für das Thema und würde den alten Podcast mit einem neuen Partner weiter machen und neu aufstellen oder einen gänzlich neuen Podcast starten.
Ideen für die Art des neuen Podcast und die Themen würde ich mit dem Partner zusammen bestimmen. Auch würde ich den Podcast digital aufnehmen, also nicht in Person.

Nun zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Hobbymäßig spiele ich P&P, Videospiele, schaue Serien und viel Youtube.

Mein letzter Podcast hat 16 Folgen umfasst und wurde wöchentlich aufgenommen.
Somit bringe ich schon ein bisschen Aufnahmeerfahrung und Schnitterfahrung mit.

Bei Interesse kann man mich per DM oder per Discord zu erreichen.

Discord: Maxim#6233

1 Like

Herzlich willkommen,

was war denn das Thema des alten Podcasts? Insofern du vorzugsweise jemanden erreichen möchtest, der das mitträgt.

Ansonsten, und da du P&P erwähnt hast, wir bieten gerne die Möglichkeit sich hier zu beteiligen
https://suddendice.de/gmscreen/mitmachen/

Das letzte Thema war „Wie es ist als anfang 20 jähriger in das Erwachsenenleben zu starten“.
Ich würde mich trotzdem nich stark auf das Thema versteifen.
Ich werde mir auch den Link nochmal genauer anschauen.

Hallo @Maxim,

ich wünsche dir schon mal viel Erfolg beim neuen Projekt - wie das auch immer aussehen wird.

Solltest du Themen in der IT wählen, dann könnten wir uns gerne unterhalten, P&P und Videospiele sind weniger meins.

Zu mir: Bin 34 und gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und seit 3,5 Jahren als Berater im IT/Cloud/Web-Bereich tätig.

Gerne können wir uns per DM weiter unterhalten oder mal akustisch.

LG,
Daxi