Suche Podcast- Pernter/in

Hallo, ich bin Yasmin und 21 Jahre alt und Studentin im fünften Semester. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und höre dabei gerne Podcasts an. Daher würde ich sehr gerne selber einen Podcast anfangen und suche ein, zwei Personen, die Lust haben, dies mit mir zusammen anzugehen. An Ideen schweben mir zwei im Kopf herum. Entweder etwas, in Richtung Politik/ Gesellschaft, dort wäre mir wichtig, dass man sich auch entsprechend vorbereitet, gründlich recherchiert (zwei Quellen- Prinzip) und sich an journalistische Regeln hält.
Die andere Idee geht in eine andere Richtung. Da soll es um das Kreativsein/werden gehen.

Vom Stil her habe ich generell an eine Gesprächsrunde gedacht, welche thematische Schwerpunkte haben soll, mit genug Freiraum für andere. Ich bin allerdings auch für andere Ideen und Vorschläge offen

Du hast Interesse? Dann schreibe mir doch hier oder auf Instagram _yasmin_chiara
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße
Yasmin

4 „Gefällt mir“

Hello Yasmin,
Ich bin Laura und hab auch an so einen Podcast in Richtung Küchenpsychologie, Politik & Gesellschaft gedacht. Ich hab selbst noch keine Erfahrung in dem Bereich. Equipment auch nicht, aber das kann man sich ja besorgen. Ich würde dir mehr von mir erzählen privat. Meld dich gern. Ich hab leider kein Instagram o.Ä. aus Mental Health reasons.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura, es freu mich sehr, dass du Interesse hast.
Leider kann ich mir unter Küchenpsychologie nicht sonderlich viel vorstellen. Daher wäre es schön, wenn du mir das weiter erläutern könntest.
Du müsstest von mir auch eine private Nachricht erhalten haben.

Ich freue mich mit dir in Kontakt zu treten ^^

Hallo Yasmin,

ich habe dir bei Instagram mal eine PN mit einem möglicherweise interessantem Konzept geschickt. Vielleicht wäre dass ja was für dich.

Liebe Grüße
Basti