Suche Podcast partner* rin

Ich habe in den letzten Wochen viel hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen einen Podcast starten zu wollen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Partner oder eine Partnerin Punkt das dieser Mails deiner nicht vom Himmel fallen wird ist wohl klar. Daher begebe ich mich jetzt hier einfach mal auf die Suche. Aber wohl kaum jemand wird einfach so blind drauf los sagen ok komm wir machen einen Podcast da stelle ich mich jetzt mal eben kurz vor. Mein Name ist Timo Sommer ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW genauer den brilon. Ich bin in einer Ausbildung zum Fleischer. Themen die der Podcast behandeln sollte keine Ahnung ich denke mal eher dass es einfach so auf ein gemütliches Gespräch hinauslaufen würde wo man einfach verschiedene Themen ansprechen kann und sich über den Alltag die vergangene Woche lustige Anekdoten oder anderes unterhalten kann also einfach ganz locker. Zu meiner Art ich bin sehr freundlich und manche sagen auch lustig ich kann relativ gut reden und aber auch zuhören wenn ihr glaubt mit mir könnte man was machen sagt einfach bescheid und dann kriegen wir das schon hin ich bin Optimist schöne Grüße Timo

1 Like

Es spricht nichts dageben so einen Podcast zumachen. Es gibt aber davon ziemlich Viele. Vielleicht ist es am besten es mit einer Person zu machen, die Du bereits kennst?
Ich werde auf jeden Fall in die Nullnumme reinhören wenn sie bei Fyyd gelistet wird.
Viel Erfolg.