Suche Podcast-Partner*in

Hallo…
mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre und komme aus Dortmund. Höre sehr viel Podcasts und mache auch einen, allerdings mit dem ernsten Thema “Depressionen”. Würde gerne ein neues Projekt starten, bei dem es um allgemeine Themen, aktuelle Themen, Politik usw. geht. Oder vielleicht persönliche, witzige Geschichten. Das Ganze wäre dann eher als Gespräch zu sehen und weniger als stark konzipierter Podcast mit rotem Faden. Also so, dass man auch hier und da mal abschweift usw.
Der Podcast soll dann wahrscheinlich alle zwei Wochen erscheinen, aber das kann man dann nochmal mit dem zukünftigen Podcast-Partner abklären. Je nachdem, wie viel Zeit man so investieren kann. Suche aber auch jemanden, der langfristig an dem Projekt interessiert ist.

Würde mich freuen, von euch zu hören.
LG Marcel

Genau so einen Podcast machen wir mit dem Thekenschnack, wenn du es mal probieren willst schreib mir eine PM dann kannst du gerne mal als Gast kommen und vielleicht bleibst du danach einfach… ist schon einigen so ergangen :wink:

1 Like