Suche Podcast Partner*in

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der / die mit mir einen Podcast aufnehmen möchte.
Würde gerne Themen wie Sexualität, Beziehung, Selbstliebe, Kommunikation und mehr besprechen.
Ich bin aus Wien, werde heuer 33 Jahre alt und freue mich, wenn sich jemand findet, der das mit mir machen möchte :slight_smile:

Liebe Grüße
Corinna

5 „Gefällt mir“

hallo corinna, ich suche genau das gleiche, auch einen podcast partner… :slight_smile: wir könnten uns zusammentun und mal schauen, ob wir gemeinsamkeiten, was die genauen themen angeht, haben, was meinst du?! lg, stephie

Hey ihr lieben,

ich bin auch schon seit längeren auf der Suche nach einen oder mehreren Podcastpartnern und auch die Themen würden mir zusagen.

Also sofern es auch in eurem Interesse ist, würde ich mich gerne anschließen?!

Würde mich jedenfalls sehr freuen & könnt Euch ja einfach mal melden… :wink:

Noch kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, wohne aktuell in Dortmund in einer 4-WG, arbeite in einer Verwaltung in Münster, bin sehr gerne und viel in der Natur unterwegs, zeichne/male sehr gerne, unternehme viel mit Freunden und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, spiele auch 2-3 Musikinstrumente und habe auch so ein bisschen was mit Musik zu tun… habe in meiner Vergangenheit schon so einiges erlebt (wer nicht?! ;-P) & habe auch kein Problem damit, über ALLES offen zu sprechen… :wink:

Liebe Grüße…
Alex

Hi,
sollte noch Bedarf sein: Gerne werde / bin ich Podcastpartner aber auch -Host.

Grüße
Ulrich

Hallo Corinna,

klingt nach einem interessanten Format.

Ich bin 44, verheiratet und habe drei Kinder.

Freue mich über eine Nachricht von Dir.

LG
Chris