Suche Podcast Partner/in

Guten Tag,

Ich suche 1,2 Personen die Lust haben einen Podcast zu machen.
Kurz zu mir ich bin 24 Jahre, bin Elektro Meister bei der Bundeswehr und Studiere neben der Arbeit Jura, neben meinem Meister habe ich letztes Jahr auch noch meinen Jagdschein gemacht. Privat besitze ich ein Haus welches ich selber Renoviere und einen Wald. Wäre für jede Podcast art Idee offen.
Würde mich über Posts freuen
Grüße Warix

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was das für ein Podcast wird, aber ich werde auf jeden Fall in die Pilotfolge reinhören.

2 „Gefällt mir“

Und warum suchst du genau einskommazwei Personen?

Einer ist etwas zu Wenig deswegen darf eine 2 Person 20% der Zeit mitreden :rofl: nein sollte 1-2 Personen heißen.

Hi ich bin Jascha und ich suche ebenfalls nach einem Partner für zum Beispiel einen Gesprächs Podcast oder ähnliches. Vielleicht könnten wir uns ja zusammen mal ein paar Gedanken machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch und hätte bereits eine vage Idee bzw. eigene Vorstellungen.

Hallo zusammen, mein Nickname ist McyFly und bevor ich selbst einen eigenen Podcast starte, möchte ich gerne erstmal als Gast einem erfahrenen Podcaster zur Verfügung stellen. Denn sind wir mal ehrlich… Ein Dialog wirkt viel Dynamischer als ein Monolog im Podcast und erreicht daher mehr Aufmerksamkeit.

Welche Themen interessieren mich?

  • Technik zB. Elon Musk & Tesla & Co und die Entwicklung mit Blick in die Zukunft (Philosophisch)

  • Autoindustrie & generelle Industrie: Ich bin Beruflich bei einem der größten KFZ Premiumhersteller tätig und habe durch meine Qualifikation des Meister andere Blickwinkel.

  • Philosophie & Lifestyle : Gesellschaftliche Entwicklungen sind ein super Gesprächsstoff. Wir leben in einer Zeit bei dem sich jeder schnell als Opfer sieht und wir uns dadurch vielleicht immer mehr selbst das Leben schwer machen. Ich bringe wenn gewünscht hier auch Humor und Sarkasmus mit ins Gespräch.

  • Offene Themen: Du hast kein bestimmtes Thema und willst das der Verlauf des Gesprächs von alleine Interessant gestaltet? Generell gehören dazu immer zwei treiber um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Mit mir hast du definitiv schon einen Gegenpart.

Interesse geweckt?

Dann schreib mich doch einfach mal an und wir können einen Termin vereinbaren in dem wir einfach mal etwas quatschen und sehen ob es passt oder eher nicht.

3 „Gefällt mir“

Hi!
Ich bin der Ben, und suche ebenfalls Anschluss für einen Podcast. Bin Techniker im Holzbau, habe ein Tonstudio und arbeite hauptberuflich als Leitstellendisponent. Insofern is die Themenvielfalt bei mir definitiv da.

Lust hätte ich aber an einem Podcast mit Humor, der die Hörer zum Schmunzeln bringt.

Kannst dich gerne melden, oder auch andere, falls jemand Lust hat :slight_smile:

Hey,
Ich möchte auch schon länger anfangen ein Podcast zu machen, aber habe niemand wo mit macht.
In welche richtung wilst du denn ein Podcast machen?

1 „Gefällt mir“

Hatte den selben Gedanken :joy:

1 „Gefällt mir“