Suche Podcast-Partner/in Thema offen

Hi zusammen,

ich würde gerne einen Podcast starten und suche hierfür eine/n Podcast Partner/in.
Da ich komplett bei 0 starte ist das Thema auch sehr offen. Insgesamt stelle ich mir ein Laber-Podcast vor, indem es vielleicht verschieden Kategorien gibt, über die man sich austauschen kann. Auch über Interviewgäste in Folgen hätte ich nichts einzuwenden.
Also wenn sich jemand berufen fühlt, mit mir dieses Projekt auf die Beine zu stellen, schreibt mir gerne. Ich würde mich sehr freuen.
Chris

2 Like

Wenn du Lust hast kannst du uns gerne Mal beim Thekenschnack besuchen, wir haben immer wieder Anfänger zu Besuch die das Podcasten ausprobieren wollen und manche bleiben für immer :slight_smile:
Wenn du Lust hast schreib mir einfach.

2 Like

Hi, ich starte auch im neuen Jahr meinen Podcast. Da ich mir Vorgestellt habe, das sich der Podcast von mir nicht nur um ein Thema dreht, sondern eine Situation ähnliche dem eines damaligen Thekengespräch wird, fände ich es sehr cool wenn wir zusammen kämen.

1 Like

Meintest du mich oder Chris? Oder natürlich beide :slight_smile:

Das ist wirklich eine spannende Frage xD

Beide sehr gern

Da hab ich doch mal direkt abonniert. Mag das Konzept. Bin auch noch blutiger Anfänger und würde gerne mal dazu kommen. :slight_smile:

1 Like

OK dann natürlich auch das Angebot an alle weiteren neuen hier, wenn ihr mal probieren wollt ob es wirklich etwas für euch ist einfach mich mal anschreiben. Neue Gäste immer gerne gesehen :slight_smile:

2 Like