Suche Partner/in für einen Podcast auf zB YouTube

Hallo zusammen.
Wie oben erwähnt Suche ich eine/n Partner/in für ein Podcastfornat auf zB YouTube ( da kenne ich mich halt aus, bin aber auch offen für andere Plattformen). Was Themen angeht bin ich breit aufgestellt. Ich gehe auch gerne Themen an die sich andere nicht heran trauen.

Als Beispiele Psychologie, Politik, Gleichberechtigung, Rassismus aber natürlich auch gerne Themen aus regionalen Bereichen, Musik, Kunst, Gaming

Ein ordentliches Equipment für Audioaufzeichnung ist vorhanden.
Facecam nicht.

In dem Sinne freue ich mich auf eure Antworten.
Grüße

Hi,
Ich hätte Interesse, kenne mich im Sportbereich am besten aus, aber bin ebenfalls breit aufgestellt was meine Interessen angeht.
Bzw. Musik, Politik etc. sind auch kein Problem.
An Equipment habe ich ein relativ gutes Mikrofon.
LG Jannik

Du hast ne Pn

Suche ist immer noch aktuell