Suche Partner:in für bestehenden Fantasy-Podcast

Hi Leute!
Ich mache seit etwas über 2 Jahren den Fantasy-Podcast Afaldra. Bis jetzt arbeite ich mit wechselnden Gästen, bin aber der Meinung, dass man aus dem Format noch mehr rausholen kann. Dafür suche ich eine Person, die fest mit einsteigen möchte. Ich stelle mir da beispielsweise regelmäßige Folgen zu zweit vor, in denen wir etwas mit dem Format spielen, oder jeder macht unabhängig vom Anderen Folgen mit anderen Gästen und wir erarbeiten zusammen eine Storyline, die sich langsam über die Folgen hinweg entwickelt. Die einzige Bedingung ist, dass hinten Podcastfolgen rausfallen, die „aus der Welt von Afaldra kommen“. In dem Rahmen geht alles.
Die Welt von Afaldra kann dabei immer weiterentwickelt werden. Mir gehts nicht um einen „Sidekick“, sondern darum, gleichberechtigt an dem Podcast zu arbeiten. Wenn dir also etwas an der bisherigen Welt nicht gefällt, und es, ohne die Kontinuität der bisherigen Folgen zu stören, verändert werden kann, machen wir das.

Also wenn du Lust hast, mit Podcast-Formaten zu spielen und eine Fantasy-Welt mitzugestalten, melde dich!

Hier ist noch der Link zur Folge 50, die die Welt ein bisschen erklärt und ein gutes Beispiel fürs Format ist.

1 „Gefällt mir“