Suche Partner*in für ALF-Podcast (deutsch)

Ich habe einen ganzen Blumenstrauß von Überlegungen zu den einzelnen ALF-Episoden im Kopf: Zur Handlung, zu den Charakteren, Ungereimtheiten in der Logik, Übersetzungsfehlern, Lieblingszitaten- und Gags, Hintergründen und so weiter. Erst hatte ich überlegt, das alles in einem Blog aufzuschreiben, doch nun kam mir die Idee, dass es noch spannender ist, gemeinsam in einem Podcast Episode für Episode durchzusprechen. Gibt es Menschen unter euch, die ähnliche Gedanken haben oder sich das auch gut vorstellen könnten? Dann meldet euch doch direkt bei mir. Freue mich von euch zu hören.

(P.S.: Ich weiß, dass es schon einen deutschen ALF-Podcast gibt, wo ein Vater mit seinem kleinen Sohn die Episoden bespricht – schöne Sache! Trotzdem darf es ja noch weitere deutschsprachige ALF- Podcasts geben !)

6 Like

Hey Gulliot,

suchst du noch jemanden?
Wenn ja, bin ich interessiert, weil deine Idee echt gut ist. Find die Serie großartig, aber habe nicht alle Folge gesehen und auch kein Spezialwissen, aber dafür kenne ich gute Alf One Liner.

Liebe Grüße,

Uli

Ps: bin ein Typ, das muss ich mit dem Namen oft dazu sagen

Pps: das Fett brennt, das Fett brennt!

1 Like