Suche Partner für englischen Film-Podcast

Hallo alle Zusammen,

ich suche zur Zeit zwei Mitstreiter für eine sehr ambitionierte Podcast-Idee. Vielleicht lassen sich diese zwei Mitstreiter hier finden. Ich bin gespannt.

Worum gehts? - Ich möchte einen Podcast starten, in dem es um das Schreiben von Filmen geht. Wer vielleicht den Podcast „Sequalisers“ kennt, der weiß die ungefähre Richtung, da die Grundidee von dort übernommen wird, allerdings wird es in diesem Podcast eine ganze Ecke weiter gehen. Im Endeffekt schreibt jeder seinen Film zu einem gewissen Thema (mehr Details gerne im Einzelgespräch) und am Ende haben wir die drei Film-Pitches, die vorgetragen werden. Dann können die anderen beiden Fragen dazu stellen. Nach der Folge wird auf einer eigens erstellten Homepage die Möglichkeit gegeben, dass ganze zu wählen. Nach der Hälfte der Staffel und am Ende der Staffel gibt es dann die „Punkte-Reveals“ und es wird ein Sieger gekürt.

Was solltet ihr Mitbringen:

  • Englisch, und zwar sehr sehr gutes. Denn ich möchte diesen Podcast komplett in Englisch gestalten
  • Filminteresse
  • Ein gewisses schriftstellerisches Talent und Interesse
  • Zuverlässigkeit
  • Die Bereitschaft ein paar Euro in die Hand zu nehmen (Kosten für Homepage, den Podcasthoster etc. werden ebenso wie eventuelle Einnahmen exakt durch 3 geteilt)
  • Ein gescheites Mikro und Internet

Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, dann schreibt mich sehr gerne an. Ich bin gespannt.