[SUCHE] Mitpodcaster*in für K-Dramen Podcast

Hey ihr Lieben,

ich bin schon ewig Podcast Fan und spiele schon seit ewig mit den Gedanken einen eigenen Podcast zu starten. Da ich mich sehr für K-Dramen interessiere, würde ich diese zwei Interessensgebiete miteinander verbinden.

Wenn du also mindesten 18 Jahre alt bin und Lust auf das Thema hast (es ist dabei egal, wieviel Erfahrung du in der Thematik mitbringst) und Zeit hast, dann melde dich doch bei mir.

Ich würde gerne in jeder Podcast Folge eine komplette Serie besprechen, andere extra Folgen mit dem Bezug zum Thema, sind natürlich möglich.

Bis dann. Freue mich auf euch.

Kovu

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal an meine Gemahlin weitergeleitet, die hat ALLE K-Dramen gesehen und lernt gerade koreanisch. Aber ich kann nix versprechen.

1 „Gefällt mir“

Oh super! Vielen vielen Dank.