Suche Mitpodcaster für Wrestling Potcast

Servus liebe Community!

Ich habe seit längerem einen bzw mehrere Podcasts geplant. Da ein Podcast meiner Meinung nach alleine eher Langweilig ist suche ich den ein oder anderen der bock hat mitzumachen.

Ich habe geplant einen Wrestling Podcast zu machen. Dazu habe ich mir dann auch mehrere Formate überlegt die ich gerne machen möchte. Welche dann genau gemacht werden wird dann gemeinsam Besprochen.

Formate:

NXT vs NXT UK | Review der Wochenshows
PPV Preview | Previews zu den PPV’s von AEW, NXT, NXT UK, New Japan
PPV Review | Previews zu den PPV’s von AEW, NXT, NXT UK, New Japan
AEW on TnT | Review + Preview

Ich suche einen oder mehrere Leute die selbst auch regelmäßig Wrestling verfolgen und Lust haben bei einem Podcast mitzumachen.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden :slight_smile:

lg Jakob

1 „Gefällt mir“