Suche Mitpodcaster für unser Reise-Radio


#1

Wir berichten über unsere Reisen, Restaurants und über unser liebstes Getränk: Kaffee.

Allerdings hängt es momentan an der technischen Umsetzung. Wir haben das Equipment und ich komme auch mit der Ultraschall halbwegs gut zurecht. Doch offen gesagt, habe ich momentan einfach keine Energie mich (alleine) um das Audio zu kümmern. (Ich bin beruflich ziemlich viel unterwegs und Sabrina findet Technik nicht interessant genug.

Wir würden und daher sehr über Verstärkung freuen. Über jemanden, die/der auch Lust hat, sich hauptverantwortlich den Schnitt & Online zu betreuen. Bisher haben wir mit Ultraschall / Zoom H6 / H2 produziert.

Es wäre natürlich toll, wenn du dich auch im Podcast beteiligen möchtest. Wir kommen aus Essen und Dortmund, doch die Entfernung sollte ja dank Ultraschall keine Rolle spielen.

Unser Ziel ist, dass wir circa alle 2 Wochen eine Stunde miteinander podcasten.

Soweit erst einmal. Danke fürs Interesse.

Vielleicht schon bis bald, Michael & Sabrina


#2

Hallo Michael, gibt’s schon was bisher, das man anhören kann?


#3

Hallo Peter,
die bisherigen Podcasts findest du unter www.reise-radio.com. (Madeira 2 funktioniert nicht.)
Beste Grüße, Michael