Suche Mitpodcastende für Hörertalk und Unterhaltung

Macht das. So schnell gibt es das soziologische Kaffeekränzchen live. :wink:

Gruß fairsein

In US kannst Du doch jederzeit eine neue Studio Link Spur hinzufügen, oder? Bis zu 10 Lines sind möglich. Oder habe ich das Problem nicht verstanden?

Workflow: Jemand meldet sich im Chat, kriegt das ok und die SL-Adresse… Gehört natürlich ein bisschen Vertrauen dazu. Aber technisch geht das.

In der laufenden Aufnahme etwas, was ich ungern ausprobieren würde.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis zu „jederzeit“, in Ultraschall nur Spuren hinzufügen wenn noch kein Anruf aktiv ist. Ansonsten gibt es leider Probleme damit das die Spuren nicht synchron sind. Ich würde auch empfehlen nach dem Einrichten der Spuren das Projekt zu speichern und neu zu öffnen. Oder ein Projekt Template einzurichten. Das ist dann nur ein Klick.

1 „Gefällt mir“

OK, Danke für die Klarstellung!

Dann wäre das Szenario, dass man eben (mindestens) eine zusätzliche Spur schon bei der Sendungsvorbereitung mit einplant und einfach mitlaufen lässt. Frisst ja kein Brot. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin für fast alles bereit, - nach 20:00Uhr. :tipping_hand_woman:t4:

Das geht leider nicht. Timeslot ist stabil 16-18 Ur. Erwartbarkeit ist wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja nur weil, titel hier doch lautet “Suche Mitpodcastende für Hörertalk und Unterhaltung”, also dann hätte ich das auch in den Titel so eingefügt, aber ich hab grade erst gesehen das es weiter oben schon erwähnt war, also höheren kann ich (Check), Talken kann ich auch mit verschwindet geringem saarländischen Dialekt (Check) nur die Uhrzeit ist halt zurzeit bis auf Weiteres ungünstig. :woman_shrugging:t4:

Ich mache hier immer wieder mal Updates und vermerke sie als Edit in diesem Eintrag:

… und da bin ich auch schon von Twitter herübergehopst. Mir würde der 17.4. prima passen, damit ich mir wieder einen Raum und gutes Internet organisieren kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

So das war es mit dem Experiment.

So long…

3 „Gefällt mir“

Wie war denn das Ergebnis des Experiments? Gibt es Erkenntnisse, Best Practices, u.ä.?

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden täglich sind sehr schwierig… terminlich und persönlich. Selbst wenn es Gerede ist. Finanziell auch nicht ohne, wenn man Auphonic benutzt. Stream war wenig los, downloads stabil, aber das sagt ja nix.

Hm, nuja… passt schon.

1 „Gefällt mir“

Scheinst ja nicht Begeistert zu sein. Schade. Aber ist halt so.

1 „Gefällt mir“

Also, das klingt vielleicht so, aber es ist eher so… ich hab halt keine Erkenntnisse, die ich nicht vorher hatte. It happened and it was okay. Es ist das, was ich da erwartet habe.

2 „Gefällt mir“

Falls jemand nach Creative Commons Musik sucht, wir haben jetzt die Top 100 unserer HörerInnen veröffentlicht.

Wir haben die Show in drei Teile geteilt, damit die Downloads beherrschbar bleiben:

Part 1
http://rynothebearded.com/2021/01/oo-top-100-of-2020-part-1/

Part 2
http://rynothebearded.com/2021/01/oo-top-100-of-2020-part-2/

Part 3
http://rynothebearded.com/2021/01/oo-top-100-of-2020-part-3/

PS: @advi Digitex hat es 2 Songs in den Top 30 geschafft. :slightly_smiling_face: