Suche jemanden für Podcasts

Hallo zusammen,

ich suche jemanden für Podcasts zum Thema Übersetzungen für Patente. Alles zum Thema und darüberhinaus auch Tipps und Tricks. Wir sind eine Unternehmensgruppe im Kinzigtal und erstellen eine Website mit Podcasts für Patentübersetzungen.
Hoffe hier auf ein wenig Feedback & Interessierte :slight_smile: :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus
Isabella aus der GFT Gruppe

Welche Art von Hilfe wird denn gesucht?
Jemand, der Teilnimmt mit Expertise, ein Moderator, technische Unterstützung, etc. ?

Cheers,

Philipp

Hallo Philipp,

sorry, jemand mit Expertise im Thema. Technisch sind wir mit einem Mikro ausgestattet. :slight_smile:

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Suche im Sendegate nicht weiter hilft, helfen konkrete Fragen garantiert weiter.

Habt Ihr auch Vergütungs-Vorstellungen? Dann wäre es nett, wenn Ihr die hier zumindest erwähnen würdet.
Gerne helfe ich mit all meinem Wissen weiter. Frag mich gerne per Direktnachricht, falls Du nicht öffentlich konkret werden möchtest.

Gruß
Ford

Hallo Ford,

nein, keinerlei Vergütung geplant. Unser Prinzip besteht aus geben und nehmen. Wir sind eine Unternehmensgruppe mit vielen Leistungen. Oft finden wir etwas, was ein anderer tun möchte / haben möchte etc. / oder ähnliches. Wenn jemand eine Vergütung dafür möchte, lässt sich aber auch darüber reden. :slight_smile:

vielen Dank :slight_smile:

Ich hab selber lange als technischer Übersetzer gearbeitet.
Hätte aber auch etwas Schmerzen damit, ein ganz klar kommerzielles Projekt ohne Vergütung zu unterstützen.

5 „Gefällt mir“