Suche jemanden der Lust auf ein neues Podcast-Projekt hat

Ich würde gerne regelmäßig mit 1-2 Leuten ein lockeren Talk Podcast machen. Eine Basic hab ich und auch das Equipment besitze ich. Den Rest können wir über Discord oder Zoom besprechen.

Hab keine Ahnung von Sport wie Fussball etc. Kenne mich ansonsten gut aus und hab auch immer eine Meinung zu vielen Themen :slight_smile:

Hier einwenig über mich. Hab die lezten 12 Jahre in China gelebt. Leider durch Corona in DE gestrandet. Streame und mache auch gerne Videos YT.

Ich bin ready to go…

Freu mich auf deine Antwort.

2 „Gefällt mir“

Was machst du denn auf YT? Welches Thema stellst du dir vor? Denke, dass eine Eingrenzung schon sinnvoll ist, zumindest grob

Hallo Otti,
ich hab mehere Channel. Möchte ein Kanal ähnlich wie H3 aufbauen, das bedeutet eigentlich offen für alle Themen. Ich denke, das wenn man auch unterschiedlich ist, dies eine interessante Mischung sein kann.

Gerne Kontakt per Discord oder Zoom.

Gruss
LP

Hi Dragonhell,

also ich hätte ja immer wieder mal richtig Lust mich auch länger mit jemand über alle möglichen Themen zu unterhalten. Ich befürchte nur, dass ich an der Produktion / Schnitt keinen Beitrag leisten kann. Equipment ist allerdings ausreichend vorhanden, also wenn du mal eine Testsendung machst, oder Kandidaten interviewst, stoße ich gerne dazu :wink:
Beste Grüße,
Josef

Hi josef_hajda,

sehr gerne. Konnte jetzt erst antworten, da ich in den letzten Tagen einige Dinge erledigen musste.

Discord, Telegram, Zoom, Skype, etc. hab ich.

Oder ganz einfach per Tel 0174 5418678

Gruss
LP