Suche Interface für 3 lavelier und ein shotgun mic

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal nach ein paar Vorschlägen fragen.

Zu meiner Situation: Ich bin Teil eines P-Seminars, dass für ein Gymnasium ein Filmstudio bauen will, in dem sowohl live als auch nicht live aufgenommen werden soll. Dementsprechend gibt es kein grenzenloses Budget und ich muss die Anschaffung irgendwie rechtfertigen können. Ich habe selber so semi Ahnung von allem, bin aber nicht komplett planlos.
Ich suche irgendeine Art interface, mit dem ich 3 DJI lavelier mics und ein shotgun mic mit einem PC verbinden kann. Dabei sollte der Sound gute Qualität haben und live bearbeitet werden können. (nichts großes)
Ursprünglich hatte ich an ein Mischpult (z.B. Behringer ??1204USB oder so) gedacht. Habe jetzt aber ein bisschen rumgelesen und es wirkt nicht so, als wäre das zu empfehlen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im Vorraus!

Ohne mehr zu den Mics zu wissen, würde ich spontan etwas wie Zoom H6 verwenden.
6 Eingänge sollten ja ausreichend sein und nebenbei funktioniert das Setup auch mal bei Bedarf mobil und man hat sogar noch ein Backup der Aufnahme.
Das Budget bleibt definitiv im Rahmen,

Ein Nachteil ist natürlich, dass es keinen schönen großen Schieberegler gibt. Technisch gibt es das Ding aber her und die Sache mit der Backup-Aufnahme und die optionale Mobilität würde ich nicht verachten.

Alternativ kommen auch Dinge wie Zoom F6 oder Portacapture X8 in Frage. - Gleiche Kategorie, aber 32bit-Fähig. Beim F6 gibt es dann noch als Zubehör so eine „Mischpult-Fernbedienung“ für den Tisch. Oder man steuert den F6 mit dem IPAD.

Wenn es wirklich nur ein Interface sein soll, dann haben die anderen hier sicher einige tolle Tipps.

Oder - gerade wenn man Live was machen will - dann empfiehlt sich ein Zoom LiveTrak L-8 oder L-12. Die können gleichzeitig Mehr-Ausgangs-Mix (PA + mehrere Monitoring), Aufnehmen und USB-Interface.

Das ist ein brauchbares Mischpult mit Einzelspur- und Summenaufnahme sowie Computerinterface.

Zu Alternativen wurde ja schon was geschrieben - zu hast recht, das Behringer Audiointerface ist dafür untauglich, da es von den angeschlossenen Geräten keine separaten Audiospuren aufzeichnet, sondern nur einen Mix.
Damit lässt sich de fakto nicht wirklich was anfangen.