Suche Gäste für meinen Podcast

Hallo und guten Morgen,
Ich suche nette Leute als Gäste für meinen Podcast.

Der Podcast heißt Olisnerdworld.

In dem Podcast geht es um die Kindheit in den 80ern und 90ern und der Popkultur.

Egal ob Gaming, Filme, Serien, Comics, Spielzeug etc.
Aber auch das Thema Gaming und Depressionen ist ein sehr spannendes.

Jeder Gast darf sich ein bereits vorhandenes Thema aussuchen oder nimmt ein eigenes Thema.

Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Oliver

7 „Gefällt mir“

klingt spannen. ich bin jahrgang 77 meine kindheit und jugend war genau in dieser zeit.

2 „Gefällt mir“

Hi guten Abend. Das hört sich doch sehr gut an :smiling_face: was ich noch vergessen habe ist das jeder Gast ein Thema aussuchen darf oder sogar ein eigenes Thema nimmt. Ich bin Baujahr 83

2 „Gefällt mir“

Hey,

Ich bin Jahrgang 72, da passen die 80er/ 90er gut. Kannst mich gerne kontaktieren.

LG
Mike

2 „Gefällt mir“

Das Konzept sagt mir zu und ich habe großes Interesse.

1 „Gefällt mir“

Frag mal Ben von Audiodump. Großer Retro-Gadget Nerd! https://chaos.social/@Och

2 „Gefällt mir“

Hallo Oliver,

als Baujahr 1969 fühle ich mich direkt angesprochen. Kannst dich gerne melden.

Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“

ich hätte auch lust…*1974 und viel zu erzählen
stephie

1 „Gefällt mir“

Hi und danke für so viele Interessenten :blush: freue mich gerade tierisch.

Normalerweise nehme ich immer über Discord auf. Oder kennt ihr was ähnliches?

Ich schnall es noch nicht so wie ich euch Nachrichten senden kann :rofl::person_shrugging::see_no_evil:

Bei discord findet ihr mich unter OlisNerdWorld

Discord :see_no_evil: Warum nicht gleich richtig mit Podcasts anfangen?

→ Ultraschall.fm

5 „Gefällt mir“

Ich bin 1988 geboren und ein totales Kassettenkind- wäre das für Dich auch noch interessant oder schon zu spät?
Willst du online aufnehmen oder sollten wir am gleichen Ort sein? Dann wäre ich in Berlin.

Discord nur zum aufnehmen

Kannst mich gern mal für eine Sendung einladen. Ich bin Baujahr 74, habe alles durch von PONG über LC80, KC85/3, C-64, Amiga, VCS 2600, NES, … habe in den Neunzigern für ein paar Jahre in der Gamesbranche gearbeitet und gehe jedes Jahr auf die Gamescom (früher Games Convention). Ich streame Games auf Twitch, habe auch Youtube Gaming und Tech Content und weiß auch seit 2006 was ein Podcast ist :wink: Mein eigener Hauptpodcast befasst sich seit dieser Zeit mit dem Thema Kinofilme. Ansonsten produziere und unterstütze ich noch diverse andere Podcasts z.B. über Fußball und bin regelmäßig zu Gast in einem TV /Streaming-Serien Podcast.

Da du auch Comics als Thema hast, ein guter Freund von mir macht den „Comic Review“ Podcast: https://comicreview.de/ Den könnte ich auch mal fragen, ob er Gast sein möchte, wenn Du magst.

1 „Gefällt mir“

Hallo Oliver,

ich heiße Harry Fröhlich, *1969 und habe die 80er komplett als Teenager durchlebt. Ich war als DJ und Performer auf Bühnen, später habe ich mich mehr der Kunst zugewandt. Ich war auch schon bei einigen Podcasts bzw. Radiosendungen zu Gast. Schreib mich gerne an, wenn Du Interesse hat.

Beste Grüße,
Harry Fröhlich
Kunstprof. a.D - Artfactory Bitburg

1 „Gefällt mir“

Da kriegst du Einzelspuren raus? StudioLink ist direkt den Ultraschall eingebaut und macht top Qualität. Anschließend hast du jeden Sprecher auf einer einzelnen Spur.

2 „Gefällt mir“

Ich werd es mir am Sonntag in aller Ruhe anschauen

3 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.

Könntet ihr mir mal per Nachricht schreiben wie ihr denn immer Zeit hätten zwecks der Aufnahme?

Gruß Oli

Hi Oliver,
hätte großes Interesse (Nerd, Jahrgang 78)
Wäre für Dich auch ein Crossover eine Option?

Lg, Dave

Hi Oliver

Ich habe Baujahr 1983 und denke, wir könnten sicherlich ein Thema finden, sei es Filme und Serien (siehe meinen ACTIONKULT-Podcast) oder auch Games und oder Comics. Lass uns mal Connecten.

Liebe Grüsse
Dominik

Hi, sorry hatte letztens Urlaub und dann ist alles irgendwie untergegangen.

Gerne kannst mir auch per Email schreiben.
O.Conzelmann@freenet.de