Suche Gäste für meinen Horror Film Podcast

Hallo Zusammen
Ich bin aus der Schweiz und möchte einen Horrorfilm Podcast starten. Ich bin noch ziemlich am Anfang und suche für meine erste Folge jemanden, der gerne mit dabei sein möchte. Bin offen für auch weitere Episoden die zusammen aufgenommen werden können. Wohne nähe Basel aber da es die heutige Technik zulässt, ist es ja eigentlich egal wer wo wohnt :slight_smile: Meldet euch. Bin gespannt auf eure Nachrichten.

2 „Gefällt mir“

Moin moin,

ich bin Aaron 17 Jahre alt & komme aus Flensburg an der Ostsee. Ich finde deine Idee Horrorfilme in einem Podcast zu besprechen sehr interessant. Außerdem schaue ich auch sehr gerne Horrorfilme. Ich bin beispielsweise großer Fan der „Es“ Filme oder von den „The Nun“ Fklmen. Ich habe auch schon viele weitere tolle Horrorfilme gesehen.

Zu meiner Podcasterfahrung kann ich sagen dass ich selber schon zwei Podcasts mache. Ich habe einen eigenen Podcast mit mehr als 200 Episoden & etwa 260 Stunden an Aufnahmezeit. Den zweiten Podcast mache ich mit nem Kollegen aus Mannheim mit dem ich mich auch schon seit einigen Wochen unterhalte.

'ne Dose: https://open.spotify.com/show/1EJP3allCCpTzkjlzgr3Ny?si=7f7P1X4lSH2roPIrObH6Qw

Nord-Süd Podcast: https://open.spotify.com/show/44F8t8goOkq6kXQrabbkr0?si=jizHfcXbQ-6UpcqX4aOpnA

Naja ich habe auf jeden fall total Lust auf ein weites Podcast-Projekt. Und auch wenn ich schon so manche Episode aufgenommen habe, nehme ich das podcasten ziemlich locker. Höre dir wie gesagt gerne mal meine Stimme an, auf meinen Podcasts. Und wenn ich dir zusage dann können wir ja in Kontakt treten und uns über aööes weiter austauschen.

Liebe grüße aus dem Norden dein Horror-Film-Fan,

Aaron Behrens

Hallo Aaron

Vielen Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr dass du Interesse hast an meinem Horrorfilm Podcast. Cool, dass du schon Erfahrungungen hast und selber schon zwei machst. Ist sicherlich sehr Zeitintensiv. Ich habe bis jetzt noch keine Folge aufgenommen und bin immer noch am recherchieren und Filme aussuchen.
Selber bin ich auch ein riesen Fan der „Es“ Filme und von dem ganzen Conjuring Universum inkl. The Nun und Annabell.

Danke für deine Links. Werde später mal reinhören. Für mich ist nicht wichtig wegen der Stimme. Ich selber bin ja aus der Schweiz und mann hört es sicherlich auch wenn ich auf deutsch spreche :see_no_evil: mir ist wichtiger eine gute Episode zu machen und gut vorbereitet ist über den Film. Hätte sehr interesse mit dir eine oder mehrere Episoden zu machen.

Liebe Grüsse

Yves

Moin,

freut mich sehr. Ist es eventuell möglich dass wir über eine andere Plattform schreiben. Sendegate ist mir da ein bisschen zu umständlich mit den Nachrichten.

Meine Vorschläge: E-Mail, FaceBook-Massenger oder Google Chat.

Ja klar, du kannst mir gerne via whats app schreiben
0041764231302

Kannst du mir ne Nachricht schicken? Mein Whatsapp funktioniert grad nicht. Leime Ahnung ich jabe mehrmals versucht dich einzuspeichern. Immer kommt ne fehlermeldung.

+49 176 83748505