Suche einen Podcastpartner zum Talken über jegliche Thmen des Lebens

Hallo, mein Name ist Matze komme aus Mannheim und suche auf diesem Weg einen Podcast Partner.

Die Themen können vielfältig sein, zb. über das gesamte Leben, egal welche Situationen und Erfahrungen können hier besprochen werden. Ich bin Neueinsteiger, aber das sollte kein Problem sein, denn ich habe großen Lernwille und Ausdauer, des Weiteren habe ich gute Mikrofone von SHURE am Start :-).

Jetzt liegt es an dir, ob du Bock darauf hast, mit mir ein cooles lockeres Podcasting Gespräch zu führen.

Ich würde mich auf Antwort und Zusage sehr freuen.

LG, Matze.

Hallo Matze,
ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Mitpodcaster.
Wenn Du auf der Suche sein solltest, dann melde Dich gern.
Vielleicht können dann alles weitere per Telefon klären

Gruß Frank aus Hamburg

Moin Matze,

ich bin Aaron seit mehr als einem Jahr mache ich jetzt schon meinen Podcast: „ne Dose“. Ich habe zwar schon mehr als 180 produzierte Episoden aufgeteilt auf mehr als 250 Stunden, doch ich möchte mich auf etwas neues einlassen. Deswegen bin ich auf deinen Artikel hier aufmerksam geworden.

Mein Podcast ist auch ziemlich locker und gelassen, folgt also keinem bestimmten Schema. Ich würde deshalb meinen Podcast auch nie als einen Podcast beschreiben. Mein Podcast hört sich meiner Meinung nach auch immer mehr nach einer Sprachnachricht an freunde an. So zummindest höre ich es teilweise von einigen zuhörern.

Kurz zu mir: Ich bin Aaron [17] komme aus der nähe von Flensburg & mache gerade meinen MSA an einer BFS.

Es würde mich unglaublich freuen wenn du noch einmal zurückschreibst, und wir eventuell schauen können ob, das mit dem Podcast klappen könnte.

Grüße aus dem Norden,

Aaron