Suche einen Podcast Partner

Moin Moin mein Name ist Matthias und komme aus Berlin und Suche einen Podcast Partner/in der mit mir einen Podcast starten will währe nice :grinning: wenn du aus Berlin kommst aber über Skype,Zoom würde das auch gehen
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Hallo Matthias,
willkommen im Sendegate. Es wäre gut wenn du etwas mehr schreiben zum Podcast oder zu dir schreiben würdest.

  • hast du schon einen Plan für den Podcast, Thema?
  • hast du schon eine Ausstattung?
    oder ist da nur der wunsch zu podcasten.

Wie auch immer, ich denek hier im Sengegate bist du ganz gut aufgehoben.
Gruß Juergen

Hallo Jürgen bin 29 Jahre alt und wohne in Mitte Berlin und habe schon eine Ausstattung das Thema sollte sich Richtung Talk gehen also Themen die gerade heiß zum besprechen sind und diskutieren werden können

You‘ve got a DM. :wink:

Hey, falls du noch niemanden gefunden hast, würde ich mich anbieten.
Du kannst mir hier schreiben,aber auch auf Insta
pearl_jam1995
Lg