Suche einen Podcast Partner/in


#1

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem Podcasts für mich entdeckt und hätte selbst Interesse einen aufzunehmen. Was mir dafür fehlt ist einen passenden Partner*in
Mir ist es nicht wichtig damit Erfolgreich und Kommerziell zu sein sondern, ich möchte einfach über gewissen Themen quatschen und dies öffentlich zu Verfügung stellen.
*Was bringe ich mit.:
Ich bin weiblich 28 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaft und lebe in Berlin. Ich interessiere mich für HipHop, Deutsch Rap, Soziales, Deutsch Rap, Gesellschaftliche Diskurse und Beobachtungen , Themen wie Feminismus, Diskriminierung, Naturkosmetik, Lifehack .
Solltest du bei zwei bis drei Themen was finden, melde dich einfach.
Ich besitze ein Microphone von ZOOM und habe einen Windows PC aber eine gute Internet Verbindung.
Zu mir ich bin unkompliziert und kooperationsbereit.
Ich würde mich über zuschriften sehr freuen.
Eure Aenni