Suche einen Podcast Partner/in

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem Podcasts für mich entdeckt und hätte selbst Interesse einen aufzunehmen. Was mir dafür fehlt ist einen passenden Partner*in
Mir ist es nicht wichtig damit Erfolgreich und Kommerziell zu sein sondern, ich möchte einfach über gewissen Themen quatschen und dies öffentlich zu Verfügung stellen.
*Was bringe ich mit.:
Ich bin weiblich 28 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaft und lebe in Berlin. Ich interessiere mich für HipHop, Deutsch Rap, Soziales, Deutsch Rap, Gesellschaftliche Diskurse und Beobachtungen , Themen wie Feminismus, Diskriminierung, Naturkosmetik, Lifehack .
Solltest du bei zwei bis drei Themen was finden, melde dich einfach.
Ich besitze ein Microphone von ZOOM und habe einen Windows PC aber eine gute Internet Verbindung.
Zu mir ich bin unkompliziert und kooperationsbereit.
Ich würde mich über zuschriften sehr freuen.
Eure Aenni

2 „Gefällt mir“

Hallo Aenni.

Ehrlich gesagt, wundert mich, dass sich so überhaupt niemand gemeldet hat. Noch nicht einmal die sonst so üblichen Fragen nach der Richtung, wohin soll es denn gehen?

Falls Du hier doch noch aktiv sein solltest, melde Dich mal.

Ford

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für die Nachricht aber um ehrlich zu sein habe ich mittlerweile soviel um die Ohren gehabt, dass es gar nicht so schlimm ist das sich wenige gemeldet haben.

es grüßt Änni

Falls du Mal wieder Zeit und Lust hast würden wir uns freuen wenn du Mal wieder beim Thekenschnack vorbei schaust :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Hey,

da mich meine Podcast-Partnerin “im Stich” gelassen hat und ich dieses Jahr aber wieder mehr aufnehmen möchte und mich deine Interessen sehr ansprechen, würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal austauschen können.

Viele Grüße

Hallo Kai, ich danke dir für deine Nachricht ich habe gesehen. Du hattest schon mal geschrieben. Ich bin leider im Moment zu eingespannt in anderen Projekten und finde leider im Moment immer nur spontan Zeit. Ich würde mich im Frühjahr vielleicht wieder melden.

Es grüßt Änni

1 „Gefällt mir“