Suche einen humorvollen Podcastpartner

Hallo liebe Leute. Bin ein 52 jähriger Steirer aus dem schönen Österreich. Von Beruf Straßenbahnfahrer und betreibe bereits den Podcast „Dorni und Speck“ zusammen mit meinem Kumpel Thomas.
Die Inhalte von „Dorni und Speck“ sind relativ ernst und tiefsinnig gehalten. Daher suche ich einen weiteren Partner für einen zweiten Podcast, der mehr auf Humor (gerne auch schwarz, aber mit Niveau) ausgelegt sein soll. Vielleicht gibt’s jemand, der Lust auf diese Art zu podcasten hat. Würde mich freuen. Habt’s einen schönen Tag, Leute.

3 „Gefällt mir“

Hallo Dorni, wir machen den gmischtensatz.rocks als podcast und haben Wien als Schwerpunkt. Wobei Wickerl ins Burgenland gezogen ist. Die Steiermark könnte eine sehr gute Ergänzung sein, weil Wickerl sehr viel über die steirischen Weine spricht. Der Grundaufbau ist, das wir uns über Tagesmeldungen hermachen und auf humorvolle Weise diese kommentieren. Wir haben bereits 73 Folgen aufgenommen und wollen auch uns erweitern. Ob in unserem Podcast oder als neues Format das können wir gerne einmal besprechen, wenn Du interesse hast. Wir verwenden zur Zeit Reaper und Studio-Link, testen aber gerade auch riverside.fm (mit Video) LG Erich

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Erich.
Werde mir baldigst euren Podcast mal geben und mich daraufhin auf alle Fälle bei dir melden.
Vielleicht wird’s was. Wünsch dir einen schönen Tag…. wir hören uns.:raising_hand_man:

Liebe Grüße,

Martin

Hallo Erich.

Ich glaub, des is a Zeichen!:smile:

Wie kann ich dich erreichen?

Liebe Grüße,
Martin