Suche einen Gesprächspartner für Podcast


#1

Edit: Habe jemanden gefunden :smile:

Hey Allesamt,
ich heiße Benji und bin 16 Jahre alt und suche einen Gesprächspartner für einen Podcast rund um Kunst vorallem in der Jugendkultur. Die Person sollte sich für Musik, Filme, Serien und optimalerweise auch für Videospiele interessieren. Mir geht es um eine lockere und subjektive Auseinandersetzung mit Kunst. Außerdem möchte ich zeigen warum die verteufelte Jugendkultur tiefgründiger ist als man denkt. Mögliche Partner sollten ungefähr mein Alter haben (15-18). Es müssen keine privaten Daten ausgetauscht werden, auch einen Nickname finde ich als Anrede okay. Falls du interesse hast, melde dich!
Grüße Benji


#2

Ich habe den Verdacht, dass hier vorallem “alte” Menschen präsent sind, eventuell können die passende Kontakte vermitteln. Deshalb - ich gehe nicht davon aus, dass du nur hier suchst, wenn aber doch - würde dir empfehlen auch noch woanders zu schauen. Solltest du herausfinden in welchen hippen Internetecken junge Podcastmacher herumhängen, sag uns auf jeden Fall Bescheid. :wink: Viel Glück.


#3

Mein Tipp wäre bei Youtube zu schauen und sich dort wen zu suchen. Meist haben die auch Audioequipment da und an der Vielzahl der Podcasts von Youtubern sind die da auch recht aufgeschlossen für.


#4

Ja, du hast natürlich recht, aber da ich auf dieser Seite einige Threads dazu gefunden habe, dachte ich, dass eventuell einige Jugendliche darauf stoßen könnten wenn sie danach suchen. :smiley:


#5

Mache ich danke. :smiley: