Suche einen/eine Podcastpartner*in

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Podcast-Partner oder einer Podcast-Partnerin, mit dem/der ich ein cooles Podcast-Projekt starten kann.

Meine Interessen sind vielfältig: Schule, Mathematik, Geschichte, Wissenschaft, Politik und Technik.

Ein bisschen zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und arbeite als Lehrer für Mathematik und Geschichte an einer beruflichen Schule in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit wissenschaftlichen Themen, Technik und Politik.

Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust hast, ein Podcast-Projekt zu starten, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

1 „Gefällt mir“

Ich bin für alles zu haben. Ki, Datenschutz, Vibe Coding, Video. Schau mal au achimschmidt.eu und ruf mich mal an, wenn du interessiert bist.

hey @simon.steiert

bist du fündig geworden?

LG,

Patrick

Hey,

leider habe ich bis jetzt keinen Podcastpartner/keine Podcastpartnerin gefunden.

Beste Grüße

Lass uns gerne mal unterhalten, wenn du magst.

Hey, ja das können wir gerne machen.

Hey

mein Name ist Eddy. Ich habe auf Spotify und diversen anderen Portalen ein Podcast. BazEd - Die Aussengeländer nennen wir das Ding und sind auch sehr zufrieden. Leider ist mein Podcast Partner gesundheitlich ausgestiegen und ich wäre bereit für was neues.

auf Instagramm nenne ich mich eddy1986gordo

Da findest du auch reels zu unserem Podcast um dir ein Bild zu machen.

Equipment ist da. Motivation und Lust auch.

Wenn du dir vorstellen kannst was zu starten melde dich auf Instagramm bei mir.

Ich denke wir sind vom Typ her ziemlich unterschiedlich und gerade das könnte was frisches Neues an Start bringen.

Mit freundlichen Grüßen