Suche: Cover für Instagram Podcast-Face-Filter

Ich habe mal ein bisschen rum gespielt und mich an einem Instagram-Filter probiert. Meine Idee ist es hier ein paar Podcastcover rotieren zu lassen. So einfach und so billig. :smiley:

Um dazu zu tun, brauche ich natürlich noch ein paar Cover! Ich würde mich also über ein paar Cover freuen, die ich dafür benutzen kann. Da so eine Instagram-Story recht klein dargestellt wird, wären Cover gut, die gut lesbar sind. Da die Packagedatei am Ende nur 4MByte groß sein darf ist die Anzahl der Cover beschränkt, so um die 25 sollten jedoch möglich sein.

Also her mit den Covern! :slight_smile:

Mockup:

Bildschirmvideo aufnehmen 2020-09-27 um 13.27.25

20200927_211357
Damit kann ich dienen. :grin:

Gruß

Vera

1 „Gefällt mir“

na_logo

Bitte & Danke sehr! :blush:

Hab ich mir genommen.

Deins auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unsere kannst du auch gerne verwenden.

1 „Gefällt mir“

!

Wir sind sind auch gerne dabei :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, sobald das fertig ist :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Such dir was aus.

Sehr gern.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Cover. Es geht um Mobilität und Autos :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei uns geht es um alles. Und nichts. Wir betreiben einen wöchentlichen „Laberpodcast“… Der Name ist Programm :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst unseres gern nehmen:
Kinocast

1 „Gefällt mir“