Suche Co-Host für Comedy-Podcast im OWL-Raum

Hallo erstmal, danke das ihr hier reinlest.

Ich suche zur Zeit einen Partner für einen groß ausgelegten Comedy-Podcast aus dem OWL-Raum. Klar, zur Zeit ist eine Aufnahme im selben Raum schwierig aufgrund von Corona-Beschränkungen, aber das wird ja (hoffentlich) nicht ewig so bleiben.

Erstmal zu mir: Ich bin bereits seit 2008 online in diversen Formaten aufgetreten. So habe ich unter anderem einen Online-Radiosender betrieben, der Podcast-artige Sendungen anbot, habe diverse Podcasts gemacht, war Gast, habe Videos aufgenommen, etc.

Den jetzigen Podcast plane ich bereits seit einiger Zeit. Leider fehlt mir hier noch ein geeigneter Partner. Ich brauche hier jemanden mit einem gewissen spontanen Comedy-Talent, der auch verlässlich ist. Genauere Details gibt es dann im persönlichen Gesprach.

Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.

1 Like

Was heißt OWL?

Du solltest den Begriff Comedy etwas einsortieren, also was sowohl inhaltlich als auch stilistisch passieren soll(und ob Du auch Comedy-Talent hast oder eher nen Sidekick für Comic Relief suchst).
Es ist nämlich schon nen Unterschied zwischen Mario Barth, Martina Hill, Jan Böhmermann, Loriot, Otto, Otto Reuther, Fips Assmussen oder Heinz Erhardt.

OWL ist das Landkreiskürzel für Ostwestfalen-Lippe.

Viel Erfolg beim Projekt.

Mespotine:
Wie Daxi schon sagt (danke dafür) steht OWL für Ostwestfalen-Lippe.

Ich habe das Ganze bewusst offen gehalten, da ich die möglichen Interessenten auch offen halten wollte. Für das geplante Projekt gibt es durchaus viele Möglichkeiten. Gut, dass ich mich für durchaus passabel lustig halte hätte ich erwähnen können, aber ich dachte das geht aus dem geplanten „Comedy-Podcast“ hervor. Sorry, mein Fehler.