Suche brauchbaren "Windows Developer Podcast"

Hallo,

ganz kurz erklaert:
Linux-News und Kernel-News bekomme ich per Binaergewitter oder Linux Outlaws
Mac News, auchmal ueber Swift bekommt man bei den fanb0ys und freakshow und und und
allgemeine SW/Developer-News gibt es per SE-Radio

Aber ich kenne keinen Podcast, der mir auf aehnlicher Flughoehe uber den heissen Scheiss von Microsoft berichtet. Ich vermute, dass das ein Filter-Bubble-Problem ist. Beruflich schramme ich da doch immer wieder mal an C# .net und Mono vorbei. VS2015 kann ja jetzt git wohl ganz gut.

Kann mir jemanden also einen Podcast empfehlen, der sich darueber auslaesst?

Gruesse
Andreas

Podcast nicht, aber https://channel9.msdn.com hat eine Menge und ist vom Marktführer.

1 „Gefällt mir“

Naja, die werden nicht ranten, oder?

1 „Gefällt mir“

Nein. Das tun sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Scott Hanselman bietet einige Podcasts im Windows-Umfeld.

1 „Gefällt mir“

Evtl. ist Windows Weekly etwas für dich

1 „Gefällt mir“