Suche: Babylon5-Fans

Hallo!
Ich starte einen Babylon5-Rewatch-Podcast, Momentan sind wir zu zweit, weil eine MItcasterin spontan abesprungen ist. Unser Ziel ist es eigentlich, zu dritt zu casten, gerne auch mit wechselnden Besetzungen. Jemand Interesse?
Jetzt kommt der Knackpunkt: Den Piloten wollen wir am 21.11. aufnehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das früher sehr gern gesehen aber leider habe ich keine Zeit und die Serie fesselt mich nicht mehr. Auch wenn ich die Story immer noch geil finde.

Was wurde denn daraus?

Wurde auf Januar verschoben weil der Mitcaster krank war

Ok. Bin schon gespannt!

So. Heute ist Aufnahme der Nullnummer und der Pilotepisode. Sollte spätestens bis nächste Woche zu finden sein unter www.der-graue-rat.de.
Mitcaster sind übrigens immer noch wilkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon Abboniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“