Suche Aufnahme-Techniker für Podcast in Berlin

Hi alle,

der deutsch-französische Podcast “Muckefunk” war sehr aktiv in den Jahren 2014-2016, dann schlummerte er ein: muckefunk.de

Jetzt soll er wiederbelebt werden, dafür suchen wir jemand, der uns bei einer ersten Aufnahme zeigt, wie man mit H6 und Reaper/Ultraschall aufnimmt. H6, Headsets und Reaper/Ultraschall sind vorhanden.

Hätte jemand Zeit und Interesse? Als Gegenleistung können wir die 4malige Gratisnutzung eines Podcast-Aufnahme-Studios anbieten. Ein 45m2 Raum mit schallverbessertem Bereich (Basotect and Wänden und Decken), Tisch mit bis zu 8 Plätzen, Mischpult, 2 AK2020 Mikros, 1 Zoom H6, 2 Beyerdynamic Headsets DT 297, 2 Superlux 660.

Die Adresse:

Kiez.FM
im Pangea-Haus, Raum 302, 3. Stock
Trautenaustr. 5
10717 Berlin

U9 Güntzelstr.

https://goo.gl/maps/ps8uXMbiK6CEmTnB6

Danke im Voraus!

Bei Fragen gerne melden.

VG,
Adrian

3 „Gefällt mir“

Mutmaßlich wäre an der Stelle angezeigt einen Ort zu nennen, an dem die Einweisung und später die Studionutzung stattfinden sollen. Ich mag mich irren, aber es könnte sein, dass Du so die Zielgruppe Deiner Frage schärfen könntest. :wink:

6 „Gefällt mir“

Völlig richtig, war in Eile, aber speed kills…

1 „Gefällt mir“

Sorry, jetzt kapiere ich: ich bin so Berlin-zentriert… ganz schlecht.

2 „Gefällt mir“

Hi Adrian,

Ort Paßt aber für wann habt Ihr die Sessions geplant?
Ich helfe gerne wenn ich weis wann und ob ich da kann.
Grüße
Bernd

1 „Gefällt mir“

Hi rubbpe,

Danke für dein interesse. Wir können uns da nach dir richten. Vielleicht können wir uns direkt per mail austauschen: agl@kiez.fm

Vg
Adrian