Suche 2x Superlux HMC 660 X; Zoom H4N pro

Hallo zusammen,
für meinen Podcast-Einstieg bin ich auf der Suche nach dem oben genannten Equipment.

Liebe Grüße

Der Podfuchs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte zwei Superlux HMC 660 X abzugeben. Jeweils inkl. Velours-Earpads, Ferritkernen und einer XLR-Kabelpeitsche mit eingelötetem Widerstand. Letzterer ermöglicht es dir, das HMC 660 X mit 48V Phantomspeisung zu betreiben.

Lediglich die Transportboxen der Headsets sind… nun ja… “verschönert” worden (also mit Aufklebern und Beschriftung versehen).

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch 3 Superlux. 2 davon gänzlich unbenutzt. Bei Interesse melde dich einfach.
Liebe Grüße Jakob

2 „Gefällt mir“

Hallo Jakob,
lieb von dir, allerdings hab ich jetzt schon zwei :slight_smile:
Aber ich danke dir, für deine schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Alex

Gerne.
Liebe Grüße
Jakob