#subscribe9: Speech Recognition & Gute ShowNotes einfach erstellt

Tag 2: 28.10.2017
14:15 - Speech Recognition & Gute ShowNotes einfach erstellt (Raum 4) von @Maik_Pfingsten

Wäre sehr an Infos hier interessiert, kann diesmal leider nicht vor Ort sein.

Habe ein wenig über meine Forschungsreise berichtet. Von Hause aus bin ich extrem faul und suche die pragmatische Lösung :wink:

So habe ich 2012 gestartet:
https://web.archive.org/web/20130119000647/http://zukunftsarchitekten-podcast.de:80/

Wenn ich keine Zeit habe, dann sieht es heute so aus:

Habe es auch mal mit Auto-Transcripten probiert:

Oder 40€ für professionelle Transcription ausgegeben:

Bernd Geropp hat mit diesen Shownotes einfach mal das Keyword “Führung” und umliegende Themen abgeräumt:
https://www.mehr-fuehren.de/zeit-fuers-wesentliche/

Das ist für mich die perfekte Mischung aus Zeit und Nutzen. Sowohl für Leser, wie auch für SEO hervorragend:

1 „Gefällt mir“