#subscribe9: Mein Podcaster:innen Profil in Panoptikum

Tag 2: 28.10.2017
18:00 - Mein Podcaster:innen Profil in Panoptikum (Raum 8) von @informatom

1 „Gefällt mir“
  • Der Workshop hier fand im Anschluss an den Vortrag statt.
  • Panoptikum selbst findet man unter https://panoptikum.io/
  • Im Rahmen des Workshops haben wir einige Podcaster:innenprofile komplettiert.
  • Ich möchte mich hier an dieser Stelle für das konstruktive Feedback beim Workshop bedanken, ihr habt alle zur Verbesserung von Panoptikum beigetragen. Einige Sachen habe ich in den letzten Tagen implementiert. Einiges ist noch auf der Roadmap
  • Wir haben auch einige Bugs und Unzulänglichkeiten live gefunden, die werden in der nächsten Zeit behoben (s.o.)
  • Weiteres Feedback ist natürlich von uns immer gerne gesehen, entweder hier oder per Email an unsere Community Managerin sonja@panoptikum.io oder auch an mich direkt stefan@panoptikum.io
2 „Gefällt mir“