#subscribe9: Deine Visitenkarte ist zu klein!

Tag 2: 28.10.2017
17:15 - Deine Visitenkarte ist zu klein! Podcaster:innen - Profile mit Panoptikum (Großer Sitzungssaal) von @informatom

Links:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass der aufgezeichnet wurde. Hätte ich mir doch mal in echt anschauen sollen. Habe mich auf jeden Fall gleich angemeldet.

1 „Gefällt mir“
  • Falls jemand die Slides in Ruhe ansehen mag, die gibt es auf der Panoptikum Webseite
  • Eigentlich sind das ja gar keine Slides, sondern es ist eine remark.js-Präsentation, wer den Quellcode haben mag, den findet man im Repo zu unserem Blog
  • Wir freuen uns über Feedback (in Deutsch, English und Französisch :smile:), entweder hier öffentlich oder an unsere Community Managerin sonja@panoptikum.io
  • Wer nur mir persönlich schreiben will, kann das an stefan@panoptikum.io
  • Danke für die Feedback, das wir schon unmittelbar auf der Subscribe erhalten haben, einiges hat schon zu Verbesserungen geführt, einiges wird das noch tun. Jedenfalls habt Ihr uns sehr motiviert.
  • Der zugehörige Workshop ist auf dieser Seite dokumentiert.
4 „Gefällt mir“