#subscribe8: Intros einfach produzieren


#1

Referent: Christoph Krenz

https://frab.das-sendezentrum.de/de/subscribe8/public/events/351

Zurück zur #sub8-Dokuseite

Edit 18/10/2016 - Christoph Krenz
Hier ein Link zu einem Googledrive Ordner auf dem die Slides und ein paar Elemente zur Verdeutlichung hochgeladen werden. Es kann noch ca 1 Stunde stand jetzt dauern, bis die Audiofiles zur Verfügung stehen, aber damit könnt ihr in eurer DAW ein wenig rumspielen, wenn ihr Lust habt.

https://drive.google.com/open?id=0B6f8PWxqrdLAZER1SzJ4WXBWQ0U


#2

Referent Christoph Krenz :wink: ich freue mich schon


#3

Ist ein Wiki, kann jeder selbst ergänzen & korrigieren :slight_smile: Merci


#4

So, unter dem oben genannten Link sind die Slides und ein paar Elemente nun verfügbar. Viel Spaß :slight_smile:


#5

Ich habe fivver genutzt und bin total zufrieden mit denen.
Wollte ich nur mal loswerden.


#6

Danke für das Feedback, ich habe keine Erfahrungen über Fivver in Bezug auf Sprecher. Der Tipp kam von den Teilnehmern.