#subscribe8: Intros einfach produzieren

Referent: Christoph Krenz

https://frab.das-sendezentrum.de/de/subscribe8/public/events/351

Zurück zur #sub8-Dokuseite

Edit 18/10/2016 - Christoph Krenz
Hier ein Link zu einem Googledrive Ordner auf dem die Slides und ein paar Elemente zur Verdeutlichung hochgeladen werden. Es kann noch ca 1 Stunde stand jetzt dauern, bis die Audiofiles zur Verfügung stehen, aber damit könnt ihr in eurer DAW ein wenig rumspielen, wenn ihr Lust habt.

https://drive.google.com/open?id=0B6f8PWxqrdLAZER1SzJ4WXBWQ0U

Referent Christoph Krenz :wink: ich freue mich schon

1 „Gefällt mir“

Ist ein Wiki, kann jeder selbst ergänzen & korrigieren :slight_smile: Merci

1 „Gefällt mir“

So, unter dem oben genannten Link sind die Slides und ein paar Elemente nun verfügbar. Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe fivver genutzt und bin total zufrieden mit denen.
Wollte ich nur mal loswerden.

Danke für das Feedback, ich habe keine Erfahrungen über Fivver in Bezug auf Sprecher. Der Tipp kam von den Teilnehmern.